SELF-CHECK-IN

Ihre Abflugzeit orientiert sich nicht an unseren Öffnungszeiten? Kein Problem, bringen Sie uns Ihr Auto wann immer es Ihnen passt – mit dem neuen Self-Check-In!

Untenstehend finden Sie das Auftragsformular als PDF – einfach herunterladen, ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und mitnehmen. Sie brauchen es dann bei uns am Flughafen nur noch zusammen mit dem Schlüssel in das Kuvert geben und die Auftrags-SMS senden.

So einfach funktioniert unser Self-Check-In:

Parken Sie Ihr Auto auf unseren markierten blauen Parkplätzen auf Deck 2 im Parkhaus 4. Achten Sie darauf, dass Sie alles Notwendige für Ihre Reise aus dem Auto mitnehmen.

01.Ausfühlen

1 Am Self-Check-In Pult finden Sie ein Kuvert inklusive einer Anleitung.

Sollten Sie das Auftragsformular noch nicht bereits vorab ausgefüllt und dabei haben, finden Sie es auch direkt am Kuvert inklusive einer Anleitung. Neben Angabe von Name und Telefonnummer wählen Sie das gewünschte Reinigungspaket und mit Ihrer Unterschrift ist der Auftrag rasch komplett. Sie können uns auch gerne eine Visitenkarte für eine Firmenrechnung oder einen eventuell vorhandenen Gutschein mit in das Kuvert geben.

02.Abgeben

2 Nehmen Sie die checkout-Karte aus dem Kuvert und geben Sie den Autoschlüssel hinein.

Haben Sie alles Notwendige für Ihre Reise aus dem Auto genommen und das Auto versperrt? Bis wir den Auftrag in unserem System haben ist eine Ausgabe des Schlüssels mit etwas Wartezeit verbunden. Sollte Ihr Flug z.B. storniert worden sein, rufen Sie bitte unsere Hotline 01/7007 35462 an.

03.Senden

3 Senden Sie uns eine SMS mit dem gewünschten Abholdatum: Self-TTMM

Damit wir von einem Self-Check-In erfahren, benötigen wir diese SMS. Bitte beachten Sie das Eingabeformat: das Wort Self, dann einen Bindestrich und dann Tag und Monat – also Self-TTMM. Ein Beispiel: Self-1305 für den 13. Mai. Senden Sie die SMS an diese Nummer: 0676 800 96 4542. Sie erhalten umgehend eine Nachricht, dass Ihr Auftrag bei uns registriert wurde. Diese Nummer ist nur für die Auftragsannahme beim Self-Check-In aktiv – für jede weitere Kommunikation verwenden Sie unsere Hotline 01/7007 35462 oder unsere Email-Adresse

: ) Das wars! Jetzt nur noch das verschlossene Kuvert in unsere Dropbox werfen. Fertig.

 

Spätestens zu Beginn der nächsten regulären Betriebszeit übernehmen wir den Auftrag in unser System. Dieses generiert Ihre PIN und schickt diese an die von Ihnen angegebene Mobilfunknummer als Textnachricht.

Mit der checkout-Karte aus dem Kuvert und der zugesandten PIN erhalten Sie rund um die Uhr Ihren Autoschlüssel an unserem Automaten zurück. Zu Ihrer Sicherheit ist der Self-Check-In Bereich videoüberwacht und die Dropbox darüber hinaus alarmgesichert.

Sollten Sie Fragen haben: Auf der Rückseite der checkout-Karte finden Sie unsere Hotline-Nummer 01/7007 35462 sowie die Kontakt-Emailadresse .